fbpx

Update aus Malawi – es geht voran

In Malawi sind unsere Forstfreunde trotz Corona mehr als fleißig und haben uns tolle neue Bilder von den Pflanzungen aus dem letzten Jahr und den aktuellen Zuchten geschickt. 

Eine kleine aber tolle Story: Ein paar Jungs, die aufgrund von Corona nicht in die Schule konnten, haben sich freiwillig gemeldet und insgesamt über 1000 Setzlinge herangezogen, die sie in den nächsten Wochen pflanzen werden. 

Wir wollen mit unseren Projekten nicht nur aufforsten – wir wollen auch einen sozialen Impact und mehr Bewusstsein für Natur und Nachhaltigkeit erreichen!

Ähnliche Artikel

Unsere Projekte

Holzherzen im Bergischen Land

Holzherzen im Bergischen Land  Sollte euer Herz nicht dabei sein, dann schreibt uns gerne eine Mail an info@forstfreunde.de. Aufforstung im Bergischen Land unterstützen Ähnliche Artikel …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Nachhaltiges Forstfreunde Office in Malawi

Nachhaltiges Forstfreunde Office in Malawi 🌍🌱 Wir bauen unser erstes Forstfreunde Office in Afrika mit öffentlicher Bücherei Unser Team vor Ort arbeitet aktuell an unserem …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Mangrovenprojekt in Nigeria – Informationen und aktuelle Fotos 11/21

Mangrovenprojekt in Akwa Ibom, Nigeria Unsere Forstfreunde in Nigeria haben sich der Aufforstung mit Mangroven verschrieben und machen dies im Nigerdelta an der Atlantikküste Südnigerias, …

Zum Artikel →