fbpx

Update aus Malawi – es geht voran

In Malawi sind unsere Forstfreunde trotz Corona mehr als fleißig und haben uns tolle neue Bilder von den Pflanzungen aus dem letzten Jahr und den aktuellen Zuchten geschickt. 

Eine kleine aber tolle Story: Ein paar Jungs, die aufgrund von Corona nicht in die Schule konnten, haben sich freiwillig gemeldet und insgesamt über 1000 Setzlinge herangezogen, die sie in den nächsten Wochen pflanzen werden. 

Wir wollen mit unseren Projekten nicht nur aufforsten – wir wollen auch einen sozialen Impact und mehr Bewusstsein für Natur und Nachhaltigkeit erreichen!

Ähnliche Artikel

Unsere Projekte

Awarenessmeetings in Schulen und Gemeindezentren in Malawi

Awareness-Meetings in Schulen und Gemeindezentren in Malawi Forstfreunde steht auch für Social Impact in unseren Projekten. In Malawi und Peru unterstützen wir mit unseren Projekten …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Nachhaltig reisen mit Goodtravel

Nachhaltiges Reisen mit Good Travel Nachhaltigkeit ist für uns sehr wichtig. Deshalb spielt diese auch beim Reisen für uns eine wichtige Rolle. In diesem Jahr …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Update aus Australien

Update aus Australien – Buschbrände 2019/2020 Das Jahr hatte richtig mies angefangen – Australien wurde von Waldbränden heimgesucht, die in ihren Ausmaßen weit über das …

Zum Artikel →