fbpx

Neue Flächen im Bergischen Land – Aufforstung von Borkenkäferschäden

Heute haben wir weitere 10 Hektar durch den Borkenkäfer zerstörte Waldflächen im Bergischen Land angeschaut und werden sie mit unseren Privat- und Geschäftskunden wieder aufforsten. Es ist jedes Mal ein Schock, wenn wir solche Flächen besuchen – aber es macht unsere Arbeit noch wichtiger. Gemeinsam können wir den Unterschied ausmachen.
 

Ähnliche Artikel

Unsere Projekte

CO2-neutral reisen mit Roadfans

CO2-neutral reisen mit Roadfans Wir sind sehr froh über unsere neue Partnerschaft mit Roadfans, die es euch ermöglicht europaweit CO2-neutral in euren Camperurlaub zu starten.  …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Bienenretter werden mit Forstfreunde & everdrop – Weltbienentag am 20. Mai

Bienenretter werden mit Forstfreunde & everdrop – Weltbienentag am 20. Mai Wir pflanzen gemeinsam mit everdrop 1ha Bienenwiese im Rheinland und schaffen so Lebensraum und …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Update aus Malawi!

Update aus Malawi! Unsere Forstfreunde aus Malawi sind weiter fleißig am Pflanzen. Unser Forstfreund vor Ort: Der lokale Naturschützer Lowani hat im nördlichen Malawi eine …

Zum Artikel →