fbpx

Forstfreunde Kaffee aus Malawi

Unser Fairtrade & Organic Kaffee aus den Bergen Malawis, wo auch unser Aufforstungsprojekt stattfindet. Beste Arabica Geisha Bohnen und eine Kaffeekooperative, die einen echten Impact vor Ort bewirkt. Faire Arbeitsplätze, Vorträge und Aktionen zum Naturschutz in Schulen und Gemeindezentren und bester Kaffee von Hand ausgewählt.

Ähnliche Artikel

Unsere Projekte

Awarenessmeetings in Schulen und Gemeindezentren in Malawi

Awareness-Meetings in Schulen und Gemeindezentren in Malawi Forstfreunde steht auch für Social Impact in unseren Projekten. In Malawi und Peru unterstützen wir mit unseren Projekten …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Nachhaltig reisen mit Goodtravel

Nachhaltiges Reisen mit Good Travel Nachhaltigkeit ist für uns sehr wichtig. Deshalb spielt diese auch beim Reisen für uns eine wichtige Rolle. In diesem Jahr …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Update aus Australien

Update aus Australien – Buschbrände 2019/2020 Das Jahr hatte richtig mies angefangen – Australien wurde von Waldbränden heimgesucht, die in ihren Ausmaßen weit über das …

Zum Artikel →