fbpx

CO2-neutral reisen mit Roadfans

Wir sind sehr froh über unsere neue Partnerschaft mit Roadfans, die es euch ermöglicht europaweit CO2-neutral in euren Camperurlaub zu starten. 

Durch unsere Partnerschaft habt ihr neben vielen anderen Vorteilen bei Roadfans ab sofort die Möglichkeit, euren produzierten CO2-Ausstoß während eurer Reise zu kompensieren. Für den Ausgleich eurer 300 Freikilometer pro Tag, könnt ihr für 2€ in Malawi 2 Bäume pflanzen lassen und der Umwelt etwas zurückgeben.

Durch unsere Kooperation könnt ihr somit ein Wohnmobil mieten und von den Vorteilen bei Roadfans Klimaneutral profitieren.

Vorteile bei Roadfans im Überblick:

  • 24/7 Abholung und Rückgabe
  • Keine Mindestmietdauer
  • Umweltfreundliche Wohnmobile mit modernen Motoren
  • CO2-Neutral verreisen*
  • Europweites WLAN an Bord*

*optional

So geht’s:

Einfach bei der Buchung „CO2 neutral fahren“ auswählen und schon passt sich die Anzahl der Bäume an eure Reisedauer an. Wenn du mit deinen Bäumen mithelfen willst, der Umwelt etwas Gutes zu tun, dann fahre jetzt Klimaneutral mit Roadfans Wohnmobilen.

Mehr dazu bei unserem Partner www.roadfans.de

Ähnliche Artikel

Unsere Projekte

Awarenessmeetings in Schulen und Gemeindezentren in Malawi

Awareness-Meetings in Schulen und Gemeindezentren in Malawi Forstfreunde steht auch für Social Impact in unseren Projekten. In Malawi und Peru unterstützen wir mit unseren Projekten …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Nachhaltig reisen mit Goodtravel

Nachhaltiges Reisen mit Good Travel Nachhaltigkeit ist für uns sehr wichtig. Deshalb spielt diese auch beim Reisen für uns eine wichtige Rolle. In diesem Jahr …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Update aus Australien

Update aus Australien – Buschbrände 2019/2020 Das Jahr hatte richtig mies angefangen – Australien wurde von Waldbränden heimgesucht, die in ihren Ausmaßen weit über das …

Zum Artikel →