fbpx

Awareness-Meetings in Schulen und Gemeindezentren in Malawi

Forstfreunde steht auch für Social Impact in unseren Projekten. In Malawi und Peru unterstützen wir mit unseren Projekten Schulen und Gemeindezentren bei der Kinder- und Seniorenbetreuung und bei der „Awareness“ – dem Bewusstsein für unsere Natur.
In kleinen Schulungen und gemeinsamen Pflanzaktionen lernen Schüler nachhaltig mit der Natur umzugehen und die reichen Resourcen nicht durch Kahlschlag und Misswirtschaft zu vernichten.
 
Neben Aufforstung ist uns dieser Aspekt besonders wichtig, denn 1 Million Bäume helfen nichts, wenn der Mensch sie nicht achtet und rodet. Auf dem Bild sehr ihr unser Awareness Meeting in der NKHOMBOLI CDSS. Ihr wollt uns in Malawi unterstützen? Das geht ganz einfach und ab 1€

Ähnliche Artikel

Unsere Projekte

Awarenessmeetings in Schulen und Gemeindezentren in Malawi

Awareness-Meetings in Schulen und Gemeindezentren in Malawi Forstfreunde steht auch für Social Impact in unseren Projekten. In Malawi und Peru unterstützen wir mit unseren Projekten …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Nachhaltig reisen mit Goodtravel

Nachhaltiges Reisen mit Good Travel Nachhaltigkeit ist für uns sehr wichtig. Deshalb spielt diese auch beim Reisen für uns eine wichtige Rolle. In diesem Jahr …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Update aus Australien

Update aus Australien – Buschbrände 2019/2020 Das Jahr hatte richtig mies angefangen – Australien wurde von Waldbränden heimgesucht, die in ihren Ausmaßen weit über das …

Zum Artikel →