Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neue Flächen im Bergischen Land – Aufforstung von Borkenkäferschäden

Neue Flächen im Bergischen Land – Aufforstung von Borkenkäferschäden

Heute haben wir weitere 10 Hektar durch den Borkenkäfer zerstörte Waldflächen im Bergischen Land angeschaut und werden sie mit unseren Privat- und Geschäftskunden wieder aufforsten. Es ist jedes Mal ein Schock, wenn wir solche Flächen besuchen – aber es macht unsere Arbeit noch wichtiger. Gemeinsam können wir den Unterschied ausmachen.
 

Ähnliche Artikel

Unsere Projekte

Nachhaltiges Forstfreunde Office in Malawi

Nachhaltiges Forstfreunde Office in Malawi 🌍🌱 Wir bauen unser erstes Forstfreunde Office in Afrika mit öffentlicher Bücherei Unser Team vor Ort arbeitet aktuell an unserem …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Mangrovenprojekt in Nigeria – Informationen und aktuelle Fotos 11/21

Mangrovenprojekt in Akwa Ibom, Nigeria Unsere Forstfreunde in Nigeria haben sich der Aufforstung mit Mangroven verschrieben und machen dies im Nigerdelta an der Atlantikküste Südnigerias, …

Zum Artikel →
Unsere Projekte

Aufforstungen im Bergischen Land 11/2021

Aufforstungen im Bergischen Land 11/2021   Endlich ist wieder Pflanz-Saison. Wir waren gemeinsam mit einer Gruppe von Forstfreunden unterwegs in Waldbruch bei Lindlar und haben …

Zum Artikel →